Die wahre Qualität der Region!

Was das Team von Getränke Ludwig Vogt unter Heimat und Qualität versteht, wie fließend die Grenzen zwischen Leidenschaft und Professionalität sind und warum Erfahrung in dieser Branche so wichtig ist: All das – und natürlich das berühmte bisschen mehr – erfahren Sie hier.

Anbieter für Logistik, Gastronomie und Events gibt es viele. Jeder behauptet von sich, der ideale Partner zu sein. Wer diesem Anspruch tatsächlich genügen will, muss es beweisen. Nicht nur hier und jetzt, sondern vielmehr durch die tägliche Arbeit.

Der geschäftsführende Gesellschafter und Inhaber der „Getränke Ludwig Vogt GmbH“ – Andreas Vogt – hat das Unternehmen im Jahr 2000 übernommen. Sein Team besteht aus Fachleuten und Spezialisten und zeichnet sich durch Knowhow und Erfahrung aus. Als Partner für Logistik, Gastronomie und Events unterstützen und helfen er und seine Mitarbeiter ihren Kunden weit über das Sauerland hinaus. Für Andreas Vogt steht die Beratung an erster Stelle: „Nur so wissen wir, was unsere Kunden wollen und brauchen. Es muss einfach laufen, das ist unser Anspruch. Wir helfen gerne und sofort. Wenn am Ende der Erfolg steht, haben wir alles richtig gemacht.“

Unsere Geschäftsbeziehungen zeichnen sich durch Vertrauen, Zuverlässigkeit und unsere jahrelange Erfahrung aus. Davon profitieren unsere Kunden täglich. Unser Standort liegt mitten im Grünen und dennoch so zentral, dass unser Einzugsgebiet über das Sauerland hinausreicht. All das sorgt dafür, dass wir den Blick und das Gespür für das Große und Ganze haben.

Es muss laufen – und zwar einwandfrei!

Das betrifft auch das Organisieren einer Feier oder einer Großveranstaltung. Wenn das schon Spaß macht, ist die gute Laune vorprogrammiert. Und genau das ist für uns Anspruch und Ansporn zugleich. Wir von Getränke Vogt lieben und leben es, als Getränke- und Veranstaltungsprofis für unsere Kunden da zu sein. Als starker und verlässlicher Partner stehen wir aber auch der Gastronomie mit Rat und Tat zur Seite. Unser Qualitätsdenken prägt unser Arbeiten und zeichnet unsere Produkte aus. Durch unseren modernen Fuhrpark sind wir jeder logistischen Herausforderung gewachsen. Bestellungen werden pünktlich und einwandfrei geliefert. Wenn das Ergebnis zufriedene Kunden sind, machen das Arbeiten und das Feiern gleichermaßen Freude.

Neu im großen Fuhrpark ist die Zugmaschine mit Riesen-Kühlcontainer, der als wahrer Gigant den Kunden für Großveranstaltungen zur Verfügung gestellt werden und als Abrollbehälter platziert werden kann. Die neue Generation der LKW und Zugmaschinen weiß Andreas Vogt und seine Mannschaft im Einsatz zu begeistern.